Trainerversammlung der LG SWM zum Trainingsauftakt der Saison 2011/2012

Letzten Freitag fand in der Werner-von-Linde-Halle die große Trainerversammlung der LG Stadtwerke München statt.

Der Vorsitzende der LG SWM, Otto Zelger, hatte dieses Forum organisiert, damit erstens den Trainern technische und formale Regelungen zum Sport- und Wettkampfbetrieb in der LG SWM an die Hand gereicht werden konnten und damit zweitens ein Anfang für eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Trainerschaft gelegt werden konnte. Damit es nicht nur bei einem Anfang bleibt, sollte eine Versammlung dieser Art nicht die letzte gewesen sein. Der Vorstand der LG SWM und der Geschäftsführer der SAM GmbH bedanken sich bei allen Trainern, die teilgenommen haben, für Anregungen, Fragen, Kritik und neue Ideen. Sollte es noch etwas nachzutragen geben, bitten wir herzlich darum, dies zu tun.

 

Leave a Reply