Neue Gesichter (2)

Pünktlich vor Beginn der Hallensaison sollen die wichtigsten Neuzugänge für das Jahr 2013 in einer Serie vorgestellt werden

Teil 2 widmet sich den neuen Langstrecklern:

Clemens Bleistein

Name: Clemens Bleistein
Disziplin: Langstrecke (3000m – 10.000m)
Alter: 22
Größte Erfolge: 5. Platz DM-Halle (2012)
2. Platz DM 10.000m U23 (2012)
Ziele 2013: DM-Aktive 5000m Top 8, Bestzeiten laufen
Trainer: Uli Böckle, Angela Wondratschek
Bisheriger Verein: LAV Stadtwerke Tübingen
LG Stadtwerke München, weil… … ich in München zuhause bin und hier optimale Trainingsbedingungen und eine tolle Trainingsgruppe habe!

 

Name: Maximilian Meingast
Disziplin: Langstrecke (5000m-Marathon)
Alter: 26
Größte Erfolge: 2. Platz BM 10km Straße & Cross (2012)
15. Platz deutsche Bestenliste Halbmarathon (2012)
1. Platz BM Halbmarathon (2011)
Ziele 2013: Ein erfolgreiches Marathon-Debüt
Trainer: Dieter Kloos
Bisheriger Verein: LG Zusam
LG Stadtwerke München, weil… …ich mich dem Team vor Ort anschließen wollte und mir die LG SWM optimale Voraussetzungen in der Vorbereitung auf den Marathon bietet!

Leave a Reply