Unsere Hammerwerfer Johannes Bichler und Jerrit Lipske knackten beim Wettkampf in Fränkisch-Crumbach beide die magische Siebzig-Meter-Marke. Und zwar mit der exakt selben Weite von 70,09 Metern.

Unsere Hammerwerfer Johannes Bichler und Jerrit Lipske knackten beim Wettkampf in Fränkisch-Crumbach beide die magische Siebzig-Meter-Marke. Und zwar mit der exakt selben Weite von 70,09 Metern. Zur Ergänzung der bereits zum letzten Wettkampf zitierten Bauernregel „Fliegt im Mai schon weit der Hammer, zieren Medaillen bald die Kammer“ sei aus diesem Anlass auch an die andere häufig um die Ohren von Hammerwerfern geschleuderte Bauernregel erinnert: „Heißt es 70 schon im Mai, ist der Kopf für noch mehr frei.“ Glückwunsch Euch beiden und weiterhin eine gute Saison.

Ergebnisse:

http://www.leichtathletik.de/results/4815_ergebnisse_fraenkisch_crumbach_120527.pdf