Aktiven-, Jugend- und Trainervertreter für den Vereinsrat gesucht

Wir suchen aktive Unterstützung für unseren Vereinsrat für folgende Positionen:

Trainervertretung:

• Vertretung der Interessen, Erwartungen, Stimmungen und Meinungen der Trainer gegenüber der LG SWM
  • Mithilfe bei der Weitergabe von Informationen der LG SWM an die Athleten / Trainer und proaktive Gestaltung der Beziehungen zwischen beiden Seiten.
  • Beiziehung bei der Vermittlung bei Konflikten zwischen Sportlern, Trainern, den Vereinen und ggf. Dritten, jeweils soweit erforderlich.
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungen (Wettkämpfen, Vereinsfesten usw.).

Aktiven- / Jugendvertretung:

• Vertretung der Interessen, Erwartungen, Stimmungen und Meinungen der Athleten gegenüber der LG SWM.
  • Beiziehung bei der Vermittlung bei Konflikten zwischen Sportlern, Trainern, den Vereinen und ggf. Dritten, jeweils soweit erforderlich.
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungen (wie Wettkämpfen, Vereinsfesten usw.).

Timeline

Bis zum 12. November*: (*ursprünglich bis 10.11.; Verlängerung auf 12.11.)

Kandidaten müssen ihren ausgefüllten Steckbrief (siehe unten) zusenden (info@lg-swm.de)

Am 13. November:

Veröffentlichung der Kandidaten + Beginn der Wahl

Bis zum 19. November um 23:59 Uhr:

Ende der Wahl

Am 20. November:

Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Hier geht’s zur Wahlordnung.

Hier geht’s zum Steckbrief.

Seid mit dabei und gestaltet gemeinsam mit uns die Ausrichtung der LG Stadtwerke München e.V.