Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 17./18. November

Olympia-Alm-Cross in München
Carola Dörries (36:17,8 Minuten) sowie Sebastian Kraus (31:52,3 Minuten) haben auf dem Münchner Olympia-Gelände das Acht-Kilometer-Rennen der Frauen beziehungsweise Männer gewonnen. Dörries musste dabei lediglich acht männlichen Konkurrenten den Vortritt lassen. Kraus bewies seine Spurtqualitäten als er auf der Zielgeraden Sebastian Litzko (Mönchengladbach) um zwei Zehntelsekunden hinter sich lassen konnte. Im Toplauf über sechs Kilometer belegte Gabriel Allgayer (20:57,4 Minuten) beim Sieg von Filmon Abraham (Rupertiwinkel/19:57,6 Minuten) Platz neun. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

41. Augsburger AOK-Winterlaufserie
Jan Lettenmaier hatte über 9,8 Kilometer gemeldet und wurde dort mit einer Zeit von 34:50 Minuten Achter. Eine vollständige Ergebnisliste gibt es hier.