Umzug unserer Geschäftsstelle ins Dantestadion

Die LG SWM freut sich, bekannt zu geben, dass wir unsere Geschäftsstelle erfolgreich umgezogen haben und ab sofort im Dantestadion an der Dantestraße 14 zu finden sind. Diese aufregende Entwicklung markiert nicht nur einen wichtigen Schritt für unseren Verein, sondern bringt uns auch näher an das pulsierende Sportgeschehen heran.

Die Entscheidung, in das Dantestadtion zu ziehen, war für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, nun in unmittelbarer Nähe zu den Sportanlagen, dem Vereinstraining und der Wettkampfstätte zu sein. Diese neue Lage ermöglicht es unseren Sportlerinnen sowie Trainerinnen, eine nahe Anlaufstelle zu haben, was die Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtert.

Unsere neue Adresse lautet: Dantestraße 14, 80637 München. Wir laden alle Interessenten herzlich ein, uns in unseren neuen Räumlichkeiten zu besuchen und sich von unserem Engagement für den Sport zu überzeugen.