Startschuss für Der Startblock: Das neue Vereinsmagazin ist da!

Endlich hat die LG Stadtwerke München mit Der Startblock ihr eigenes Vereinsmagazin. Es ist erhältlich bei den Mitgliedsvereinen der LG SWM und auf den meisten unserer Veranstaltungen.

Spannende, interessante und lehrreiche Berichte und Interviews, schöne Fotos, ein Gewinnspiel mit  Gimmick und vieles mehr bietet Der Startblock für einen lebendigen Einblick in den coolsten Leichtathletikclub der Welt.

Der Erlös aus dem Verkauf des Magazins fließt zu 100 Prozent in die Nachwuchsarbeit der LG SWM. Der Richtwert des Magazins liegt bei acht Euro, wobei jeder so viel zahlen kann, wie er für dieses Produkt und für diesen guten Zweck zu zahlen bereit ist.

Der Dank gilt allen, die an der Entstehung des Magazins beteiligt waren.

Übrigens: Die grafische Gestaltung des Magazins ist durch die Aufnahme auf die online-Plattform designmadeingermany.de bereits geadelt.

Viel Spaß mit der Lektüre!

Zusendungen an die Redaktion per Email an vereinsmagazin@lg-swm.de.

Einsendungen zum Aufkleber-Gewinnspiel am besten ebenfalls an vereinsmagazin@lg-swm.de. Einsendeschluss ist der 01.08.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.