Am Donnerstag, den 18.04.2013 lud die Landeshauptstadt München alle Deutschen Meister und Olympia- und Paralympics-Teilnehmer im Jahr 2012 zu einer großen Ehrung der Stadt ein. Unsere Deutschen Meister

Jonas Bonewit

Laurin Walter

Martina Riedl

Hannes Bichler

Benedikt Wiesend

4*400m – Staffel (Michael Wilms – Kamghe Gaba – Benedikt Wiesend – David Gollnow)

4*100m – Staffel (Lisa Schollbach – Martina Riedl – Julia Riedl – Christina Muckenthaler)

folgten gerne der Einladung und genossen einen sehr stimmungsvollen und emotionalen Abend im „Alten Rathaus“ in München. Nur Benedikt Wiesend und David Gollnow, die sich noch in Südafrika im Trainingslager befinden, konnten der Einladung nicht folgen.

Neben einem Rückblick auf die schönsten und erfolgreichsten Momente des Jahres, während dem unserem Olympiateilnehmer Kamghe ein eigener Clip gewidmet war, viel Entertainment und einer hervorragenden Moderation von Peter Maisenbacher und der mehrfachen Paralympics-Biathlon-Siegerin Verena Bentele erhielten die Athleten aus der Hand der 2. Bürgermeisterin Christine Strobl eine wunderschöne Urkunde und eine wertvolle Medaille der Stadt München überreicht.