Mitmachen gefragt beim Voting für die Mannschaftsehrung des Sportbezirks Oberbayern

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten der LG Stadtwerke München!

Eure Mithilfe ist gefragt und zwar sofort. Unsere männlich U23-Staffel, die 2022 den deutschen Meistertitel gewonnen hat, gehört zu jenen sechs Teams, die in der Endausscheidung zur Wahl der Mannschaftsehrung des Sportbezirkes Oberbayern stehen. Dem Siegerteam winkt eine Einladung zur Sportlerehrung des Bezirks Oberbayern. Den Termin gönnen wir unseren Jungs doch aus ganzem Herzen!

Es heißt also, bei dieser Online-Abstimmung für dieses im wahrsten Sinne des Wortes flotte Quartett zu Voten. Und dies am besten sofort, da Stimmen nur bis einschließlich Mittwoch, 2. August abgegeben werden können.

Also ran an die Tastatur und mitgemacht. Denn die Konkurrenz, die aus den Sportarten Ringen, Ju-Jitsu, Karate, Segeln und Volleyball kommt, wird mit Sicherheit auch ihre Anhängerschaft mobilisieren. Danke Euch allen fürs Mitmachen und leitet den Link auch gerne an Eure Freunde und Bekannten weiter!!!!!.

Hier geht’s zur Abstimmung:

Voting zur Mann­schafts­eh­rung bei der Sport­ler­eh­rung des Sport­be­zirks Ober­bay­ern 2023