Helfer für den Silvesterlauf gesucht – sei dabei!

Servus Sportfreunde,

Der MRRC ist einer der elf Mitgliedsvereine in der LG und Ausrichter des alljährlichen Silvesterlaufs mit rund 3.000 Läuferinnen und Läufern im Olympiapark. Der Lauf findet dieses Jahr zum 38. Mal statt.

Um eine solche Großveranstaltung ausrichten zu können, braucht’s viele helfende Hände.

Die Bereiche (Aufbau, Abbau, Ausgabe der Startunterlagen, Zielverpflegung, Streckenposten, usw.) werden im Laufe des Dezembers abgestimmt. Jeder Helfer erhält einen Silvesterlauf-Startbeutel mit Bio-Müsli und Silvesterlauf-Tasse und ist im nächsten Jahr zum MRRC Helferausflug eingeladen.

Für die erste Kontaktaufnahme könnt Ihr dieses Formular mit Euren Angaben füllen. Der MRRC wird sich im Laufe des Dezembers mit Euch in Verbindung setzen und alle weiteren Informationen teilen. Das bedeutet, dass Ihr mit diesem Schritt noch keine Verbindlichkeit eingeht. Wie, wann, wo und ob Ihr helfen möchtet, kann also in den kommenden Wochen abgestimmt werden.

Auf der offiziellen Website https://www.silvesterlauf-muenchen.de/ findet Ihr alle weiteren Informationen zum Lauf.

Ob als Helfer oder Läufer – die Roadrunner vom MRRC freuen sich, Euch am Silvestermorgen zu sehen.

Eure MRRC-Team

Foto: MRRC