Weihnachtsmotiv 2018 der LG Stadtwerke München
Die LG Stadtwerke München wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2019!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und den zahlreichen ehrenamtlichen Funktionsträgern, bei den vielen Helfern und natürlich bei den Fans, Freunden und Unterstützern der Münchner Leichtathletik für ihren Beitrag zu den herausragenden Erfolgen der LG Stadtwerke München im Jahr 2018.

Rekordverdächtige 173 Medaillen gewann die Münchner Leichtathletik-Gemeinschaft in diesem Jahr vom Schüler- bis zum Erwachsenenbereich bei bayerischen Meisterschaften, davon 87 Titel! Auf nationaler Ebene bekamen die Leichtathletinnen und -athleten von der Isar insgesamt 39 Medaillen umgehängt, 13 Mal glänzten sie golden. Erstmals in der Geschichte der LG Stadtwerke München waren darunter gleich fünf deutsche Meistertitel in der Erwachsenenklasse. Hinzu kamen zehn Einsätze bei internationalen Meisterschaften.

Ein ganz besonderer Dank gilt abermals unserem Hauptförderer, der Stadtwerke München GmbH.

← Zurück zur Newsübersicht