Ergebnis Wahl des Vereinsrats: Moritz Mühlpointner, Ralph Kowitz und Clemens Bleistein übernehmen Verantwortung

Nach einer erfolgreichen Wahl stehen die Jugend-, Aktiven- und Trainervertretung des Vereinsrats fest. Abteilungsleiter unserer Mitgliedsvereine, LG SWM Trainer sowie aktive Athlet*innen haben diejenigen gewählt, die ihre Interessen im Verein vertreten werden.

Die Kandidaten, die sich erfolgreich durchsetzten konnten:

• Jugendvertretung: Moritz Mühlpointner (moritz@lg-swm.de)
  • Aktivenvertretung: Ralph Kowitz (ralph@lg-swm.de)
  • Trainervertretung: Clemens Bleistein (clemens@lg-swm.de)

Der Verein freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den neu gewählten Mitgliedern des Vereinsrats. Der Vereinsrat wird maßgeblich dazu beitragen, die Belange der verschiedenen Interessengruppen innerhalb des Vereins zu koordinieren und zu fördern.

Für Fragen, Anregungen oder Wünsche stehen die gewählten Vertreter bereits jetzt zur Verfügung.

Wir möchten zudem allen Kandidaten danken, die sich zur Wahl gestellt haben. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ist essenziell für das erfolgreiche Funktionieren der LG SWM und verdient Anerkennung.

Vielen Dank an alle Beteiligten!