Der PSV München konnte sich am gestrigen Sonntag über knapp 300 Teilnehmer beim diesjährigen Stadioncross freuen. In 5 Rennen auf dünner Schneedecke wurden für Kinder der U10 bis zu den Hobbyläufern alle Laufinteressierten bedient.

Bei den Herren konnten sich alte Bekannte mit Tobias Gröbl (LG Zusam), Sebastian Hallmann (LG Telis Finanz Regensburg) und Florian Paternoster (LG Passau) über knapp 5km durchsetzen. Im gleichen Rennen gelang es dem Jugendlichen Johannes Dietel (TuS Bad Aibling), seine Konkurrenz deutlich zu distanzieren. Im Frauenrennen über die gleiche Distanz von 4 schnellen Runden gewann Nina Kunz (LG Telis Finanz Regensburg) vor Yvonne Kleiner und Ivana Gancheva (beide LG Stadtwerke München). Auch hier gelang es mit Felicia Körner (TSV Gräfelfing) einer Jugendlichen, in ihrer Altersklasse mit großem Vorsprung zu gewinnen.

Ergebnisse