ADH Darmstadt

Michael Pflüger von den LG Stadtwerke München belegte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Darmstadt für die Uni Frankfurt Rang 3. In 47,67s lag er bei windigen Bedingungen im Ziel knapp hinter Sieger Stefan Gorol aus Augsburg.

Eine weitere Medaille gewann LG SWM Langstreckler Max Meingast als Dritter über 5000 Meter, der nach seinem Marathon-Debut in Düsseldorf noch Mühe hatte, das hohe Tempo an der Spitze mitzugehen.

Abräumen konnten am zweiten verregneten Veranstaltungstag die Münchner Staffeln: Bei den Frauen über 4×100 Meter siegten Magdalena Weiß, Christina Muckenthaler, Nele Baade und Jennifer Reinelt. Bei den Langstaffel-Erfolgen über 3×800 Meter (mit Katrin Wallner und Katharina Seelos) und 3×1000 Meter (mit Clemens Bleistein) waren ebenfalls Athleten der LG Stadtwerke München beteiligt.

(Komplette Ergebnisliste)

← Zurück zur Newsübersicht