Abendsportfest auf TUM Campus am 10. Mai

Am Mittwoch, 10. Mai, richtet der LG-SWM-Mitgliedsverein USC München in Kooperation mit dem Zentralen Hochschulsport München das 7. Abendsportfest auf dem TUM Campus an der Connollystraße 32 aus. Beginn ist um 17 Uhr. Startgebühren werden nicht erhoben.

Teilnahmeberechtigt sind neben Studierenden und Beschäftigten der Hochschulen in München, Freising und Landshut selbstverständlich auch Gäste, die einen offiziellen Leichtathletik-Startpass besitzen. Angeboten werden in den Altersstufen Männer, Frauen und U20 Sprintkonkurrenzen, Staffeln, Sprungdisziplinen und Wurfentscheidungen, darunter der recht selten ausgeschriebene Hammerwurf.

Voranmeldungen sind bis Sonntag, 7. Mai, an die E-Mail-Adresse weidis(at)web.de zu senden. Dorthin sind auch Rückfragen aller Art zu stellen. Selbstverständlich sind Nachmeldungen am Wettkampftag bis 60 Minuten vor den einzelnen Starts noch möglich. Besonders Schmankerl: Die Teilnahme ist kostenlos, es fallen keine Meldegebühren an!

Eine Ausschreibung mit detailliertem Zeitplan gibt es hier.