Master Gruppe mit C. Schlüter

Kurzbeschreibung

Die Masters Trainingsgruppe unter der Leitung von Christian Schlüter bietet ein vielfältiges und anspruchsvolles Training für Athleten in der Masters-Altersklasse (ab Ü30 aufwärts) an, unabhängig von ihrem Geschlecht. Das Hauptziel der Trainingsgruppe ist es, die Leistungsfähigkeit und das Potenzial jedes einzelnen Athleten zu maximieren.

Das Training in dieser Gruppe umfasst verschiedene Disziplinen wie Wurf, Sprung, Sprint und Lauf. Christian Schlüter, ein erfahrener Trainer mit fundiertem Fachwissen im Leichtathletikbereich, gestaltet das Training so, dass es die spezifischen Bedürfnisse und Ziele der Masters-Athleten berücksichtigt.

In der Masters Trainingsgruppe steht sowohl die individuelle Entwicklung als auch der Teamgeist im Vordergrund. Die Athleten erhalten professionelle Anleitung und Betreuung, um ihre Techniken zu verbessern, ihre Fitness zu steigern und ihre Leistung auf Wettkämpfen zu optimieren.

Egal, ob jemand neu im Bereich der Masters-Leichtathletik ist oder bereits Erfahrung hat, ist die Trainingsgruppe für alle geeignet. Hier haben Athleten die Möglichkeit, sich gegenseitig zu motivieren, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam ihre sportlichen Ziele zu verfolgen.

Die Masters Trainingsgruppe unter der Leitung von Christian Schlüter bietet eine ideale Umgebung für Masters-Athleten, die ihre Leichtathletikfähigkeiten verbessern möchten, sei es für persönliche Ziele oder um an Wettkämpfen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene teilzunehmen.

Disziplinen

Wurf, Sprint, Sprung, Lauf

Leitender Trainer

Christian Schlüter (B-Trainer, Sportwissenschaftler [Master])

LG-Mitgliedsverein

Vereinsübergreifend

Regelmäßiges Gruppentraining

Gruppentraining Sommer
Sommer/Freiluft (April - Oktober):
WochentagTrainingszeitTrainingsort
18:00 - 20:00Dantestadion

Größe Trainingsgruppe

10 - 15 Athleten

Leistungsniveau

Für alle Masters-Athleten geeignet. Es besteht jederzeit die Möglichkeit zu einem Probetraining.

Christian.schlueter@lg-swm.de

← zurück zur Übersicht