Bayerische Meisterschaften im Bahngehen in München
Bei den Landesmeisterschaften der Bahngeher auf der Anlage des TSV München-Ost landete Andreas Neumann in der Altersklasse M45 dank seiner 66:14,77 Minuten auf Rang zwei. Eine vollständige Ergebnisliste der Geher-Meisterschaft finden Sie hier.

Bayerische Senioren-Mehrkampfmeisterschaften in Aichach
Drei Mal Bronze gab es für die LG SWM bei den diesjährigen Bayerischen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften in Aichach. Die Medaillen gewannen Klaus Scheper (M75/1647 Punkte) sowie Martin Schaflitzel-Wenninger (M70/1441 Zähler). Diese beiden wurden dann zusammen mit Gregor Straßhofer – dem Viertplatzierten der M75 – Dritte der gemeinsam gewerteten Teamwertung M60 bis M80. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Schweiger Forstlauf in Ebersberg
Clemens Bleistein, WM-Achter über 3000 Meter in diesem Jahr, hat den 10-Kilometer-Lauf in Ebersberg in einer Zeit von 32:43 Minuten gewonnen. Jan Müller (34:06 Minuten) wurde Dritter. Das 5-Kilometer-Rennen entschied Paul Bristow (16:27 Minuten) für sich. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Stadtlauf in Landsberg
Claire Perrin war beim Stadtlauf in Landsberg über 10 Kilometer mit ihren 39:01 Minuten die schnellste Frau des Feldes. Weitere Ergebnisse gibt es hier.

← Zurück zur Newsübersicht