Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 3. Oktober

Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 3. Oktober

Bayerische Meisterschaften im Bahngehen in München
Bei den Landesmeisterschaften der Bahngeher auf der Anlage des TSV München-Ost landete Andreas Neumann in der Altersklasse M45 dank seiner 66:14,77 Minuten auf Rang zwei. Eine vollständige Ergebnisliste der Geher-Meisterschaft finden Sie hier.

Bayerische Senioren-Mehrkampfmeisterschaften in Aichach
Drei Mal Bronze gab es für die LG SWM bei den diesjährigen Bayerischen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften in Aichach. Die Medaillen gewannen Klaus Scheper (M75/1647 Punkte) sowie Martin Schaflitzel-Wenninger (M70/1441 Zähler). Diese beiden wurden dann zusammen mit Gregor Straßhofer – dem Viertplatzierten der M75 – Dritte der gemeinsam gewerteten Teamwertung M60 bis M80. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Schweiger Forstlauf in Ebersberg
Clemens Bleistein, WM-Achter über 3000 Meter in diesem Jahr, hat den 10-Kilometer-Lauf in Ebersberg in einer Zeit von 32:43 Minuten gewonnen. Jan Müller (34:06 Minuten) wurde Dritter. Das 5-Kilometer-Rennen entschied Paul Bristow (16:27 Minuten) für sich. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Stadtlauf in Landsberg
Claire Perrin war beim Stadtlauf in Landsberg über 10 Kilometer mit ihren 39:01 Minuten die schnellste Frau des Feldes. Weitere Ergebnisse gibt es hier.

← Zurück zur Newsübersicht