Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 27./28. April

Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 27./28. April

Offene Münchner- und Kreismeisterschaften beim MTV München

Die diesjährigen Münchner- und Kreismeisterschaften im MTV-Sportpark an der Werdenfelsstraße nutzten am Samstag zahlreiche LG-SWM-Aktive für einen ersten Start in der Freiluftsaison. Und es gab vielversprechende Leistungen wie etwa die 35,92 Meter von Speerwerferin Sophia van Taack oder die 1,58 Meter von Hochspringerin Linda Sickinger jeweils in der W15. Pervan Bakir überquerte im Hochsprung der M15 stattliche 1,70 Meter. Weitere Ergebnisse gibt es hier.

Kreismeisterschaft Heidenheim in Hürben

Nadine Lanners startete außer Konkurrenz bei den Heidenheimer Kreismeisterschaften im Frauen-Hochsprung und übersprang dabei 1,65 Meter. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Halbmarathon München im Olympiapark

Beim Halbmarathon München im Olympiapark belegte Jan Löhner als einziger LG-SWM-Vertreter bei dieser Veranstaltung mit 38:26 Minuten Rang sieben des 10-Kilometer-Rennens. Alle Ergebnisse gibt es hier.

36. Volkslauf Rund um den Allwetterzoo in Münster

Benedikt Eich hat am Sonntag bei seinem Start in Westfalen den Halbmarathon beim traditionellen Münsteraner Zoolauf dominiert. 1:19,38 Stunden bedeuteten letztendlich mehr als drei Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Die Halbmarathon-Ergebnisliste finden Sie hier.

South Atlantic Conference – Meeting in Hickory

Martin Knauer weilt seit letztem Jahr zum Studium in den Vereinigten Staaten und setzt dort seine Werferkarriere erfolgreich fort. Kürzlich steuerte er bei einem Freiluft-Meeting in Hickory/North Carolina mit gleich drei Einsätzen wertvolle Punkte zum Gesamtsieg seines Teams von der Queens University of Charlotte bei. Knauer wurde mit neuer persönlicher Bestleistung Tagessieger im Kugelstoßen (18,07 Meter) sowie im Diskuswurf (50,03 Meter) und belegte im Speerwurf (54,24 Meter) Gesamtrang zwei. Alle Ergebnisse gibt es hier.

← Zurück zur Newsübersicht