Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 23./24. Februar

Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 23./24. Februar

ACC Indoor-Championchips in Blackburg (USA)

Die in Miami studierende LG-SWM-Kugelstoßerin Selina Dantzler hat ihre Saisonbestleistung beim letzten Hallenauftritt des Winters bei den ACC Indoor Championchips auf 15,90 Meter gesteigert und ist damit nahe an ihren Hallen-Hausrekord von 16,03 Meter herangekommen. Mit ihrer Weite wurde sie Dritte hinter Lauren Evans (16,45 Meter) und Janell Fullerton (16,35 Meter). „Ich bin sehr zufrieden, da es zeigt, dass meine Form immer besser wird“, meinte Dantzler, die Hallensaison mit deutscher U20-Hallenjahresbestleistung abschließt und in knapp drei Wochen ihren ersten Freiluft-Wettkampf bestreiten will.

Das Frauen-Team der University of Miami, dem Dantzler angehört, gewann mit diesem Wettkampf die Meisterschaft in der Atlantic Coast Conference (ACC).

Eine vollständige Ergebnisliste der gibt es hier.

Hochsprung-Meeting mit Musik in Hof an der Saale

Nadine Lanners hat mit überquerten 1,65 Metern Rang zwei der Frauenkonkurrenz hinter der Tschechin Patricie Burajova (1,70 Meter) belegt. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

← Zurück zur Newsübersicht