Weitere Wettkampfergebnisse der LG Stadtwerke München vom 25./26. September

Bayerische Halbmarathon-Meisterschaften am 26. September in Augsburg

Stephan Stranz war am Sonntag schnellster LG-SWM-Athlet bei den Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften in Augsburg. Er überquerte die Ziellinie nach 1:19:27 Stunden und erreichte damit Gesamtrang 16, was für ihn Platz sechs in der M20 bedeutete. Die Tagesbestzeit von 1:09:25 Stunden erreichte Tobias Gröbl von der LG Zusam.

Thomas Ligon holte sich mit 1:55:10 Stunden den Titel der M70. Zweitbester Langstreckler der M65 wurde, ebenfalls aus den Reihen der LG Stadtwerke München, Peter Steinfeld in 1:44:56 Stunden. Einen weiteren Podestplatz für die Münchner holte Sandro Scalise mit einer Zeit von 1:36:57 Stunden als Dritter der M45.

Eine vollständige Ergebnisliste der Bayerischen Halbmarathon-Meisterschaften 2021 gibt es hier.

Oberbayerische U14-Meisterschaft am 25. September in Aschheim

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der U14 in Aschheim am Samstag, 25. September, konnte die LG SWM zwei Titelgewinne verbuchen. Der erste ging aufs Konto von Paul Frommelt über 800 Meter der M13 mit einer Zeit von 2:21,34 Minuten. Erfolgreich war auch die weibliche Münchner 4×75-Meter-Staffel mit Eva Staude, Lotte Heinrich, Lucia Seefelder und Emma Seng. Sie liefen in 40,52 Sekunden zum Gewinn der Oberbayerischen Meisterschaft.

Alle Ergebnisse der Oberbayerischen Meisterschaften U14 Einzel gibt es hier.

← Zurück zur Newsübersicht