Sportlerehrung BayernSTAR 2015

Beim BayernSTAR 2015 wurden in Barbing bei Regensburg am vergangenen Freitag die besten bayerischen Leichtathleten des vergangenen Jahres geehrt. Da durfte eine große Abordnung der LG Stadtwerke München nicht fehlen!

Erneut triumphierte die LG Stadtwerke München in der Kategorie „Leistungssport“. Zudem wurde Daniel Stoll (Im Bild mit Christine Gess und Karoline Pilawa) für seine Verdienste in der Mittelstrecken-Trainingsgruppe als einer der „Trainer des Jahres“ geehrt.

Johannes Trefz gewann einen Preis für die beste Leistung bei den Bayerischen Meisterschaften, wo er die 400 Meter in einer starken Zeit für sich entschieden hatte.

In der Jugendwertung fiel die Wahl der Jury auf LG-Kugelstoßer Valentin Döbler.

Für die hervorragende Jugendarbeit wurde mit dem TSV München Ost ein Teilverein der LG Stadtwerke München geehrt.

Nicht an diesem Abend teilnehmen konnte leider LG- und BLV-Sprinttrainer Christian Walter, der vor vier Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Auf diesem Weg wünschen wir Christian eine gute Genesung!

← Zurück zur Newsübersicht