Offizielles Masters Training am 19.06. im Dantestadion

Um sich für den anstehenden Qualifikations-Durchgang der Masters Team-DM  in Gröbenzell vorzubereiten, bietet  die LG SWM am kommenden Montag, 12. Juni, ab 18 Uhr im Dantestadion ein gemeinsames Abschlusstraining an. Geleitet wird dies von Christian „Schlüti“ Schlüter. Jeder Master Sportler*in ist hierzu herzlich eingeladen teilzunehmen. 

So richtig spannend wird es dann  am Mittwoch, 14. Juni, in Gröbenzell am Sportplatz an der Wildmoosstraße in Gröbenzell. Hier werden die W30, die M30 sowie die M40 der LG Stadtwerke versuchen, sich für das deutsche Finale in Bonn-Troisdorf zu qualifizieren. Angekündigt hat sich auch eine W30-Formation des schwäbischen TSV Friedberg. Im Vorjahr beim deutschen Endkampf im westfälischen Lage war die LG SWM mit gleich drei Teams vertreten. Absoluter Höhepunkt waren damals der Sieg der als krasser Außenseiter gestarteten W30-Formation und Platz zwei der M40.  

 

xxx

ACHTUNG: Terminänderung!! Training findet am 19.06. statt! 

Foto: Tom Rieger