Nachwuchssportler der LG Stadtwerke München in der Fachzeitschrift leichtathletiktraining

Der U14-Gruppe von Emmanuel Adjei wurde eine besondere Ehre zuteil. 

Einige Sportlerinnen des TSV München-Ost wurden für einen Beitrag in der Fachzeitschrift leichtathletiktraining fotografiert. Die Aufnahmen wurden zur Bebilderung des Beitrags „Das Stadion neu erleben“ gemacht. In dem Artikel, der in der August-Ausgabe veröffentlich wurde, zeigt Autor Rudi Lütgeharm, wie man ein altersgerechtes Stationstraining mit überwiegend koordinativen Inhalten im Leichtathletikstadion durchführen kann. Als Location diente das altehrwürdige Dantestadion. Der verantwortliche Redakteur des philippka-Sportverlags, Andreas Grieß, wählte sogar ein Foto aus diesem Shooting für das Covermotiv. Dort ist Nachwuchstalent Karolina Stepanek zu sehen. 
 
Das Cover gibt es unter folgender Adresse: