Munich Indoor mit Christina HeringEine Woche vor den Bayerischen Hallenmeisterschaften trifft sich die bayerische Leichtathletikelite am 24.01.2015 in der Werner-von-Linde-Halle in München.

Veranstaltungschef Reinhard Maier freut sich mit seinem Organisationsteam bereits auf einen spannenden und abwechslungsreichen Wettkampftag.

Unter anderem werde die besten 800 Meter-Läuferinnen des Jahres 2014 in München an den Start gehen und über 400 Meter testen. Allen voran Christina Hering von der LG Stadtwerke München möchte nach dem Trainingslager in Portugal zeigen, was sie schon drauf hat. Mit ihr am Start sein werden ihre Trainingspartnerinnen Christine Gess, Karoline Pilawa (ebenfalls LG Stadtwerke München) und die amtierende deutsche Hallenmeisterin über 800 Meter Fabienne Kohlmann (Karlstadt-Gambach-Lohr).

Über die 800 Meter der Männer wird Langstreckler Clemens Bleistein voraussichtlich sein Saisondebüt geben.

Und auch auf den Kurzstrecken wird es hoch hergehen, wenn die Sprinter der LG Stadtwerke München um Christian Rasp versuchen werden, die Normen für die DM in Karlsruhe (21./22.2) anzugreifen.

Die Ausschreibung gibt es auf unserer Facebook-Seite und bald auch auf blv.de

(Kurzfristige Zeitplanänderungen sind noch möglich!)