LG Stadtwerke München legt Sport-Stipendium auf

Die LG SWM ist einer der großen spitzensportfördernden Leichtathletikclubs in Deutschland. Die Unterstützung unserer spitzensporttreibenden AthletInnen bei der Vorbereitung einer sportunabhängigen beruflichen Perspektive ist ein wesentliches Element unsereres Förderkonzepts.

Daher bietet die LG SWM ab sofort ein Sport-Stipendium an, mit dem in Sport und Ausbildung/Studium talentierte und engagierte AthletInnen der LG SWM finanziell und infrastrukturell unterstützt werden können.

Informationen gibt es unter www.lg-swm.de/images/stories/downloads/Stipendium_LGSWM.pdf.

Der erste Bewerbungsschluss ist der 15. Oktober 2013.

Der Link wird unter „Vereins-Infos“ auf der rechten gelben Spalte unserer Homepage hinter dem Logo zum Sport-Stipendium dauerhaft zur Verfügung gestellt.