Das am 05. Juni erstmals ausgetragene Jump and Fly Munich war ein großer Erfolg.

Die LG Stadtwerke München bedankt sich bei der Landeshauptstadt München, unserem Oberbürgermeister Christian Ude, der Schirmherr der Veranstaltung gewesen ist, sowie den zuständigen Dienststellen für die angenehme und freundschaftliche Kooperation und die Ermöglichung dieser Leichtathletikveranstaltung vor einzigartiger Kulisse.

Dank gilt außerdem unserem Hauptförderer, den Stadtwerken München, den Sponsoren des Jump and Fly sowie dem Innsbrucker Team der Golden Roof Challenge um Armin Margreiter, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 

Allen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, Helferinnen und Helfern, danken wir für den großartigen Einsatz.

Den Zuschauern danken wir herzlich für ihr Kommen. Bleiben Sie der Münchner Leichtathletik gewogen.

Die Event-Homepage www.jumpandflymunich.de bleibt natürlich online. Wir sammeln hier die Presseberichte, Fotos und bewegten Bilder zum Jump and Fly und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr — oder schon früher bei der LG Stadtwerke München.