Willkommen 2021! Bleibts gsund!

Willkommen 2021! Bleibts gsund!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und den zahlreichen ehrenamtlichen Funktionsträgern, bei den vielen Helfern und natürlich bei den Fans, Freunden und Unterstützern der Münchner Leichtathletik für ihren Beitrag zu den Erfolgen der LG Stadtwerke München im Jahr 2020. 

In diesem in vielerlei Hinsicht besonderen Jahr konnte die LG SWM 19 DM-Medaillen, davon vier mit goldenem Glanz, mit in die bayerische Landeshauptstadt nehmen. Außerdem wurden gleich sieben neue Landesrekorde von Athletinnen und Athleten der LG Stadtwerke München aufgestellt.

Wer noch einmal genau nachlesen möchte, was aus Sicht der LG Stadtwerke München in diesem von der Pandemie geprägtem Jahr los war, findet hier einen umfangreichen Jahresrückblick.

Ein ganz besonderer Dank gilt abermals unserem langjährigen Hauptförderer, der Stadtwerke München GmbH.

Wir wünschen Ihnen frohes Neues und alles Gute für das neue Jahr! Möge es eines werden, das wir auf allen Ebenen in guter Erinnerung behalten werden. 

← Zurück zur Newsübersicht