Die Sprinterin Alexandra Burghardt und der Viertelmeiler Jonas Plass starten 2015 nicht mehr für die LG Stadtwerke München.

Sprinterin Burghardt hat ihren Lebensmittelpunkt ins Sprint-Mekka Mannheim verlegt und trainiert auch zukünftig in der Trainingsgruppe von Valerij Bauer bei der MTG. Die Studentin sagte über ihren Wechsel: „Es waren zwei schöne Jahre bei der LG, die ohne meine Verletzungsprobleme noch viel schöner hätten sein können. Aber jetzt wird nach vorne geschaut und ich freue mich auf die neue Saison und neue Herausforderungen in Mannheim.“

Jonas Plass, der mit der 4x400m-Staffel der LG zahlreiche Erfolge feierte, wechselt zum Team Wendelstein und damit zurück zu seinen Wurzeln.

Wir bedanken uns bei beiden Athleten für ihren Einsatz für die LG Stadtwerke München und wünschen alles Gute für die bevorstehenden sportlichen Herausforderungen.