Das Training unserer Mitgliedsvereine findet zumeist auf den vereinseigenen oder angemieteten Trainings- und Wettkampfanlagen im Stadtgebiet statt. Darüber hinaus stehen für Kadersportlerinnen und -sportler sowie für das leistungsorientierte Vereinstraining im Sommer (01.04. – 31.10.) das Städtische Stadion an der Dantestraße und im Winter die Werner-von-Linde-Halle (02.11. – 31.03.) zur Verfügung.

Werner-von-Linde-Halle
Die Leichtathletik-Halle liegt in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions und diente bei den Spielen von 1972 und auch bei der Europameisterschaft 2002 vor allem als Aufwärmhalle. Im Jahr 2006 wurde die Werner-von-Linde-Halle komplett saniert und renoviert. Sie verfügt über vier 200-Meter-Rundbahnen, acht 60-Meter-Sprintbahnen, sechs 110-Meter-Sprintbahnen mit 20 Meter Auslauf und Mehrfach-Zeitmessung sowie Anlagen für alle Sprungdisziplinen, Diskuswurf und Kugelstoß.

Während der Hallensaison veranstaltet die LG Stadtwerke München das internationale „Munich Indoor“.

Städtisches Stadion an der Dantestraße
Das Städtische Stadion an der Dantestr. 14 liegt unweit des Olympiaparks. Während der Olympischen Spiele von 1972 diente das „Dante“ als Trainingsstätte, wofür wenige Jahre zuvor neben einer 400-Meter-Tartanbahn sämtliche weitere Leichtathletikanlagen installiert wurden. Die Wurfanlage befindet sich auf einem Nebenplatz. Das Stadion fasst heute bis zu 12.000 Zuschauer.

Von Mai bis Juli ist das Dantestadion regelmäßig Austragungsort von Wettkämpfen. Neben zahlreichen Leichtathletikabenden zählt das internationale Ludwig-Jall-Sportfest zu den Höhepunkten.