Internationales Wochenende: Drei Athleten der LG Stadtwerke München beim Länderkampf in Ancona

Alexandra Burghardt über die 60 Meter, Christina Hering über die 800 Meter und Simon Lang im Hammerwurf: Drei unserer besten Nachwuchsleute vertreten die deutsche Nationalmannschaft beim Länderkampf in Ancona. Wir drücken allen die Daumen. Auf der Veranstalter-Homepage gibt es die Startlisten und Ergebnisse.

(…)

Alexandra läuft mit 7,40 Sekunden Bestleistung und gewinnt die 60 Meter. Simon Lang schmeißt den Hammer 66,11 Meter und Christina Hering läuft die 800 Meter in 2:09,99 Minuten. Damit trugen die drei zum Gesamtsieg der deutschen Mannschaft in der Halle und beim Winterwurf vor Italien und Frankreich bei.

Und hier gibt es den Bericht zur Veranstaltung auf leichtathletik.de.

Nachdem der Deutsche Leichtathletik-Verband sein durch die Freiluftleistungen der deutschen Viertelmeilerstaffel beschertes Recht zur Entsendung einer 4×400 Meter Staffel zur Hallen-Europameisterschaft in Göteborg nicht gebraucht, sind leider keine Athleten der LG Stadtwerke München in Schweden dabei.