Einzel- und Mannschaftserfolge bei 10km-Straßenmeisterschaft

Ergebnisse der LG Stadtwerke München
Johannes „Hansi“ Hillebrand hat am Samstag mit einer Zeit von 32:05 Minuten Rang drei bei der Bayerischen 10-Kilometer-Straßenlaufmeisterschaft im mittelfränkischen Adelsdorf belegt. Den Titel in der Männerklasse sicherte sich Martin Grau vom LSC Höchstadt/Aisch in 30:55 Minuten. Hillebrand wurde gleichzeitig Titelträger der Altersklasse M35 und hat zusammen mit Jan Lettenmaier (34:10 Minuten) und Torsten Görner (35:04 Minuten) auch Bronze in der Männer-Teamwertung gewonnen.

Lettenmaier war zugleich Tagesschnellster in der Seniorenklasse M45 und dominierte zusammen mit Hillebrand und Georg Kinadeter (38:10 Minuten) auch die parallel ausgetragene Mannschaftswertung der Altersklassen M35/40/45. Lettenmaier durfte sich also über gleich drei bayerische Medaillen an einem Tag freuen.

Die komplette Ergebnisliste gibt es hier.